ACCUEIL Forums Actu Commentée bitcoin poker

• Ce sujet est vide.
Affichage de 1 message (sur 1 au total)
  • Auteur
    bitcoin_oosi
    Invité

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin poker deutsch[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Affichage de 1 message (sur 1 au total)
Répondre à : bitcoin poker
Vos informations :