ACCUEIL › Forums › Actu Commentée › bitcoin poker
- Ce sujet est vide.
-
AuteurMessages
-
bitcoin_bzei
InvitéIch zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://krypto-poker.de/bitcoin-poker-sites]online poker sites accepting bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.
Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
AuteurMessages